+49 (0)331 279 755 00 info@compleneo-consulting.de
Christian Kolata

Christian Kolata

Organisationsentwickler

Wirtschaftswissenschaftler

Was ist für mich compleneo Consulting?

Ein Team aus professionellen, innovativen und authentischen Berater:innen. Von einer komplementären Beratung profitieren nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch wir. Wir verstehen uns konsequent als Lernende. compleneo Consulting bietet mir eine Plattform, mich zu entwickeln und wirksam zu werden. Im familiären Team kommt auch der Spaß nicht zu kurz.

Meine Beratungsschwerpunkte

  • Prozess- und Organisationsberatung mit einem kaufmännischen Blick
  • Komplementäre Beratung im strategischen Kontext
  • Organisationale Resilienz

Meine berufliche Praxis und Ausbildung

  • Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule für Recht & Wirtschaft Berlin
  • Unternehmensberater mit Schwerpunkten in der Unternehmensplanung und Marktanalyse
  • Leitung Unternehmensentwicklung & Marketing in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
  • Steuerung und Leitung von Projekten zu Strategieentwicklung, Geschäftsmodellentwicklung, Restrukturierung, Unternehmensnachfolge

Meine Qualifikationen

Diplom-Kaufmann, Klavier- und Cembalobauer

Mein Beratungsverständnis

Ich verstehe mich als Begleiter, Impulsgeber und Mitdenker in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. In meiner Beratung unterstütze ich unsere Kund:innen dabei, Komplexität zu verstehen, Klarheit zu schaffen und Wege in die Zukunft aufzuzeigen. Eine vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe liegt mir am Herzen. Ich lade dazu ein, den Blick über den Tellerrand zu wagen und Neues auszuprobieren.

PDF icon

Beraterprofil zum Download